Titel

Qualität setzt sich durch:

Sicher - Sauber - Schnell 

Über uns

Schon vor der Gründung 2004 als Ein-Mann-Betrieb beschäftigte sich der gelernte Metallbauer Frank Schubert ständig mit der Frage, warum das Schweißen immer so aussehen muss wie links abgebildet. Er überlegte sich wie man das Schweißen so optimieren kann, dass es am Ende so aussieht wie rechts abgebildet.

Es stellte sich sehr bald heraus, dass das Angebot sehr gut angenommen wurde. Denn schon 2005 folgte ein Umzug in eine größere Betriebsstätte, um Platz für neue Maschinen zu schaffen und dem wachsenden Auftragsvolumen nachzukommen.


Bald zählte eine neue Laserschweißanlage zu unserer Ausstattung, die von uns unter anderem auch  in den Bereichen der Medizin-, Sensor-, Elektro- und Vakuumtechnik eingesetzt wird.



2012 folgte ein erneuter Umzug in eine größere Betriebsstätte, um wiederum Platz für neue Maschinen und vor allem auch um neue Arbeitsplätze zu schaffen.


2015 wurde unser Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.


Derzeit besteht unser Betrieb aus einem eingespielten und zuverlässigen 19-Mann Team. Jeder einzelne kann seine umfangreichen technischen Kenntnisse und persönlichen Erfahrungen in die Arbeit einfließen lassen.



Durch unser breit gefächertes Branchenwissen und die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden können wir immer eine schnelle und optimale Lösung garantieren.



Zu unserem festen Kundenstamm gehören mittlerweile nicht mehr nur regionale Kunden, auch Firmen aus ganz Deutschland konnten wir durch unsere hochwertige Arbeit für uns gewinnen.



Dazu zählen sowohl Firmen, die uns fest in ihren Fertigungsablauf einschließen als auch Betriebe, die zeitweise unsere Unterstützung, z.B. bei Auftragsspitzen und Sonderanfertigungen, nutzen.



Unsere Kunden erhalten von uns immer höchste Qualität in kürzester Zeit!


Ihr Schweissservice Schubert